Poetry Slam

Auch dieses Jahr findet das Heidelberger Symposium sein Finale mit dem traditionellen Poetry-Slam in der Neuen Aula am Sa, 25. Mai um 19:30. Sei dabei, wenn im abendlichen Dichterwettstreit Anfänger und Profis ihre Texte über Gott und die Welt zum Besten geben. Ob tiefsinnige NachdenkerInnen, satirische AnalytikerInnen oder kritische Witzbolde: Auf dem diesjährigen Poetry-Slam erwartet euch ein rundum ausgewogenes Programm.
Wenn ihr einen Text für so brilliant haltet, dass er schlichtweg nicht von dieser Welt sein kann, dann applaudiert was das Zeug hält. Denn das Publikum bestimmt den Gewinner. Die offene Liste bietet auch dieses Jahr zwei SymposiumsteilnehmerInnen einen Platz auf der Bühne!
Hast auch Du poetisches Potential und willst deine Kreativität unter Beweis stellen? Dann schreib uns eine E-Mail an poetry-slam@hcwk.de oder melde dich am Counter.