Ausschreibung: Kunst- & Kulturpreis

Posted:


Wir suchen Deine Kreativität!

Auch für das 31. Heidelberger Symposium suchen wir ein Corporate Design für Plakate, Flyer und unsere Webseite.
Wie würdest Du unser Thema von WELTen darstellen? Schick uns deine Einsendung bis spätestens 14. Januar 2019 an einsendungen@hcwk.de zusammen mit diesem ausgefüllten Formular.

Deutschlandweit bekommen kreative Köpfe die Gelegenheit, ein Designpaket für das 31. Heidelberger Symposium unter dem Thema von WELTen zu gestalten. Auf den glücklichen Gewinner warten 500€ Preisgeld und eine Ehrung auf dem Heidelberger Symposium. Das Symposium findet vom 23. bis 25. Mai 2019 an der Universität Heidelberg statt. Das Gewinnerplakat wird überall in Heidelberg und Umgebung ausgehangen, um Menschen für das Symposium zu begeistern. Das Design sollte entsprechend der Zielgruppe des Symposiums seriös, jung, innovativ und kreativ sein. Gerne können zur Orientierung die Plakate aus vergangenen Jahren herangezogen werden.

Falls Du Fragen hast, kontaktiere uns über Facebook oder schreib uns einfach eine Mail an pr@hcwk.de.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Einsendungen und Ideen!